Re: booten von diskette dauert ca. 10min?

Saturday, April 27, 2002, 1:53:06 PM, Denny Schierz wrote:

> ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber der grund dürfte an
> einer falschen lilo config geben. Jetzt werdet ihr euch fragen, was hat
> lilo damit zu tun, ganz einfach. Wenn man eine Diskette erstellt, da
> gibt es eine Option, die es einem erlaubt die Daten in einer bestimmten
> Reihenfolge auf die Disk zu schreiben.

Ich denke, Du meinst die "compact"-Option, richtig? Es liegt aber an den
unterschiedlichen Diskettenlaufwerken, wie schon im Thread angemerkt
wurde. Ich habe hier ebenfalls zwei Computer. Beim ersten dauert das
Booten der erstellten Bootdisk ebenfalls über 10 Minuten, beim zweiten
Computer geht es ratzfatz...

Gruß,
Marcus
--