Re: booten von diskette dauert ca. 10min?

Hi Udo,

Ich hab nen 1000er Duron mit 256MB RAM, daran kanns eigentlich nicht liegen,
wenn ich den Suse Kernel von ner Startdiskette lade geht das ratz fatz, auch
wenn der Kernel von der Debian Installations CD gestartet wird.

> Nachrichten
> (SSL):
>
> _DAS_ gehört hier wohl nicht her.
> Geht es aber vllt. darum, daß sich deine Win-Dose nicht ins
> Internet connecten kann?

Sorry, ich dachte, wenn ich schon mal schreibe.... Kommt aber nicht mehr
vor.

Gruß
christian