Re: booten von diskette dauert ca. 10min?

hi,

ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber der grund dürfte an
einer falschen lilo config geben. Jetzt werdet ihr euch fragen, was hat
lilo damit zu tun, ganz einfach. Wenn man eine Diskette erstellt, da
gibt es eine Option, die es einem erlaubt die Daten in einer bestimmten
Reihenfolge auf die Disk zu schreiben. Damit ist lilo in der Lage,
mehrere Informationen auf einmal aufzunehmen, frag mich jetzt net, wie
diese Option heißt, ich hab das noch nie gemacht. Von de Option weiß, da
sie mir hin und wieder bei google über den Weg gelaufen ist.

Fazit: Diskette mit spezieller Option erstellen

also geh googlen :-)