Re: booten von diskette dauert ca. 10min?

Hallo Christian,

* Christian Goetz <cg22@gmx.de> [27-04-02 11:26]:

> ich hab zum ersten Mal die stable version installiert. Starten will ich von
> Diskette, nur der Bootvorgang dauert ca. 10 min. Bleibt bei "loading linux.bin
> ...." immer stehen, ab und zu kommt mal noch ein . dazu. Ansonsten läuft alles
> ok, soweit ich das beurteilen kann, aber z. B.  Netzwerk & X-Server
> funktionieren.

Wie schnell ist dein Rechner? Ich hab das hier aber auch, wenn ich
neu installiere. Das Problem ist u.a., dass die Floppy nicht
unbedingt schnell ist. Wenn dann noch CPU-Power fehlt, dauert das
halt.

> Außerdem würde ich mich gerne bei einer dieser Newsgruppen eintragen, ich
> bekomme aber mit Outlook express immer folgende Meldung:
> "Das "comp.os.linux.answers"-Verzeichnis wurde nicht auf ungelesene Nachrichten
> überprüft.  Konto: 'nntp://de.comp.os.unix.linux.newusers', Server:
> 'de.comp.os.unix.linux.newusers', Protokoll: NNTP, Port: 119, Secure (SSL):
> Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D"

_DAS_ gehört hier wohl nicht her.
Geht es aber vllt. darum, daß sich deine Win-Dose nicht ins
Internet connecten kann?

Gruss Udo

--
Hauptsache gesund, und die Frau hat Arbeit.