Re: /etc/alternatives entfernen?

Hallo Henrik,

* Henrik Grotjahn <debian@hoenn.net> [22-04-02 21:14]:

> Nun wüsste "er" noch ganz gerne, ob er /etc/alternatives einfach
> löschen kann oder ob er sich dabei herzhaft in den Fuß schießt. 8-)

Kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich denke, daß dpkg/debconf
oder wer auch immer bei der Installation von anderen Pakete gern
mal wieder da rein schauen möchte. Findet er /etc/alternatives
nicht, gibt's einen Fehler, den du nur umgehen kannst, wenn du das
Dir. wieder anlegst.

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.