/etc/alternatives entfernen?

Moin!

/etc/alternatives ist ja ganz witzig, aber irgendwie passt die
Tatsache, $Zeugs erst unnötigerweise über diverse Links zu schicken,
bevor es denn startet, nicht zu meiner "keep it short and simple"
Strategie. Da ich sowieso nie mehr installiert habe, als ich brauche,
ist das ganze hier eh nutzlos. Ich würde also den alternatives-
Mechanismus gerne rückstandsfrei entsorgen. man update-alternatives
sagt mir nix dazu. Habe ich irgendwas zu beachten?

Bis dann,

Henrik

--
Word Dokumente? Nein danke! -> http://www.subotnik.net/misc/doc.html