Re: INN einrichten

Hallo Jens!

Jens Kubieziel schrieb am Freitag, 12. April 2002:

> [...]

[...]

> Was mir noch fehlt, sind die history-Dateien in /usr/local/news/db/.
                                                  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Hast Du Dir den INN2 selbst kompiliert?
Dieser Pfad ist für ein originales Debian äußerst ungewöhnlich.

> Diese muss man ja bei der 'normalen' Installation (.tgz, make install
> usw.) mit kreieren. Hier sind diese nicht zu finden.

Was steht denn bei Dir alles so in /var/lib/news?
Wenn da nicht die history-Dateien untergebracht sind, dann befasse
Dich ein wenig mit der manpage zu 'makehistory'.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\