Re: Debian hängt sich beim Herunterfahren auf

Hi,

On Saturday, 13. April 2002 10:58, Marko Schulz wrote:

>                                                  ^^^^^^
> "init 1" oder auch gleichwertig "telinit 1" ist das Kommando um in den
> Single-User-Mode zu gehen. init(8):
>
>        runlevel 1 is used to get the system down into single
>        user mode. Runlevel S is  not  really  meant  to  be  used
>        directly,  but more for the scripts that are executed when
>        entering runlevel 1.
Ok. steht da so /etc/.....

Obwohl es sollte ein kleines s sein. Scheinbar aber egal. :-(
Da sind manpage usw. wohl nicht ganz einig.
Funktioniert denn init s nicht?  Ich dache s würde das gleiche machen wie 1
man kann es sich nur besser merken. Aber scheinbar kann s S noch etwas mehr
wenn man bootet.

etwas verwirrt

Andreas