Re: aktuelles mysql fuer potato

Hallo Joerg,

Joerg Jaspert wrote:

> Sieh dir mal debootstrap an. Eventuell kann dir das ja nen potato
> chroot aufbauen. Naja, woody und sid kann es hier aufbauen, angeblich
> soll es potato auch können, aber das hats hier noch nie hinbekommen. :()

Danke für den Tipp. Werde ich mir gleich mal anschauen. Falls es nicht
klappt, gibts ja immer noch die übliche Methode (Bootdisk -> Netz).

> Ich hab bei mir nur Sid, selbst in der Firma und bei einem anderen
> Server auch. Und die laufen auch unter Last sehr schön stabil und
> problemlos. Wenn man bei Updates nicht gerade Tomaten auf den Augen hat
> (sobald dselect was nich hinkriegt mit Abhängigkeiten eben nicht
> updaten sondern warten) sehe *ICH* da kein Problem. Es wird halt nur
> nicht empfohlen. :)

Ich würde da zumindest bei woody auch kein Problem sehen, zumal bei mir
schon lange woody läuft und nur zu unstable-Zeiten ein oder zweimal "von
außen" repariert werden mußte.

Es könnte aber sein, dass sich die Syntax irgendwelcher
Konfigurationsdateien geändert hat. Ich erinnere mich ungern an ein
etwas zu blauäugiges "wird schon funktionieren"-BIND-Upgrade....

Martin