Re: cron + wwwoffle: bug report wohin?

Am Donnerstag, 14. März 2002 23:26 schrieb Thorsten Gunkel:
> [...]

das habe ich nun mal so gemacht.

> [Deine Zeilen sind arg lang]

Madro@t-online.de ?
oder meinst du mich? ich habe 75 zeichen.

> Möglicherweise ist das Problem aber dass wwwoffle nicht erfolgreich
> neu gestartet wird (/etc/init.d/wwwoffle restart dürfte da Klarheit
> schaffen). Das Problem kannte ich mit der potato Version
> auch. Allerdings passierte dass extrem selten und ich hab auch nicht
> rausfinden könne wie man es provozieren kann.

ich habe da nie probleme...
wenn es wie oben beschreiben abstürzte: /etc/init.d/wwwoffle restart
und es geht wieder.

mehr ärger hatte ich bis ich htdig eingerichtet habe und das soweit hatte
das es funktioniert... die images wurden nicht gefunden... aber es tut
nun. eigentlich will ich weitestgehend meine distribution am original
belassen... darum versuche ich das ganze nur minimal zu verändern.
so alles hat aber per default nicht gepasst.

mfg mt

--
PGP-Key auf Anforderung
Matthias Tresp <mtresp@gmx.de>