Re: cron + wwwoffle: bug report wohin?

On Thu, Mar 14, 2002 at 06:37:56PM +0100, Madro@t-online.de wrote:
> eigentlich ist das kein Bug sondern ein Feature :) Vermutlich hast
> Du anacron installiert - dann startet kurz nach dem Booten der
> tägliche cron-job. Dabei werden die Log-Dateien von wwwoffle rotiert
> und dazu wird wwwoffled beendet und neu gestartet, der Browser "hängt"
> dann mit halbgeladenen Seiten. Das Problem läßt sich abstellen, wenn
> in /etc/logrotate.d der Eintrag für wwwoffle neutralisiert
> wird. Ggf. kann man für wwwoffled dann das syslog verwenden (in
> wwwoffle.conf einstellen).
[Deine Zeilen sind arg lang]

Möglicherweise ist das Problem aber dass wwwoffle nicht erfolgreich
neu gestartet wird (/etc/init.d/wwwoffle restart dürfte da Klarheit
schaffen). Das Problem kannte ich mit der potato Version
auch. Allerdings passierte dass extrem selten und ich hab auch nicht
rausfinden könne wie man es provozieren kann.

> Grüße,
> Frank

Mfg
 Thorsten