Re: XFS und Lilo

Hallo Sebastian!

Sebastian Heinlein schrieb am Dienstag, 12. März 2002:

> Damit wirst Du deutlich weniger Probleme haben.

IMHO hat das aber nichts kausal mit dem Einsatz von GRUB zu tun.
Oder könntest Du mich darüber aufklären, in welcher Beziehung er
bei der Benutzung von GRUB mit ext3fs weniger Probleme als mit
XFS hat? GRUB handhabt ab Version 0.91 beide Filesysteme, insofern
ist mir Deine Aussage im Hinblick auf den Einsatz von GRUB (noch)
nicht verständlich.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\