Re: XFS und Lilo

Hallo Stefan!

Stefan Werner schrieb am Sonntag, 10. März 2002:

> [...]

Behauptet wer?

> Mein Problem ist nur, dass ich mit der Konfiguration von grub noch nie
> zurecht gekommen bin.

Das schließt ja nicht aus, dass es hier in der Liste durchaus Mitleser
gibt, die Dir behilflich sind. Dazu sollte aber mehr an Informationen
von Dir rüberkommen. So ist die Angabe viel zu pauschal.

> Lilo konfigurieren kann ich im Schlaf, aber grub...

Wenn Du das mit LILO schaffst, dann dürfte das mit Grub auch
zu schaffen sein. :-)

> Grub kann auch in die /root Partition installiert werden, oder?

Ja, aber er ist im MBR schon wesentlich besser aufgehoben. :-)

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\