Re: Compiler-Problem

Martin Klaiber wrote:

CueDee <cuedee@marchal.de> wrote:

Da wir an der Hochschule nur Billysofts Visual C++ nutzen, kann ich mich in meinen grauen Zellen noch an eine Anweisung nach der Art

Was hat denn Deine Frage mit Debian zu tun? Anscheinend geht es ja
noch nicht mal um Programmierspezifisches unter Linux/Unix. Bitte sei
so nett und erhöhe das Rauschen auf der Liste nicht noch unnötig.

Danke, Martin

Tut mir tausend Mal leid, Martin, dass ich hier gepostet hab, nur ich brauchte schnell eine Lösung!

Danke an all die anderen, die mir trotzdem halfen.

CueDee