Re: Locale-Probleme, kein Euro-Glyph etc.

Am Montag, 11. März 2002 23:58 schrieben Sie:
> Hi Michael,
>
> kennst du (oder sonst jemand hier) vielleicht um zehn Ecken herum
> jemanden, der unter seinem System das Euro-Symbol perfekt in jedem
> Programm zum Laufen gebracht hat? Ich wette, nicht! ;-> :-((

Hast du denn euro-support und seine Abkömmlinge installiert ?
Da ist ein HowTo drin, das auch öfter mal abgedatet wird. Schau da doch mal
rein.

/usr/share/doc/euro-support/

Meines Erachtens reicht die Zeile mit dem iso8859-15, da man eh immer nur
eine locale-Einstallung gleichzeitig benutzen kann und das EuroZeichen ist
auch nur in iso8859-15 enthalten. Hast du denn auch die Fonts alle auf
eurofähige Fonts umgestellt ?

Gruss,
Michael