Re: Access-Ersatz unter Debian

Hallo Eckhard,

* Eckhard Hoeffner <e-hoeffner@fifoost.org> [10-03-02 16:57]:

> Zur Zeit arbeite ich an einem anderen Projekt. Es geht darum, mit
> PHP, einer Datenbank und LaTeX die Bürokorrespondenz abzuwickeln,
> also z.B. Rechnung in ein Formular mit dem Browser schreiben, mit
> LaTeX ausdrucken und dann  gleich in einer Datenbank speichern;
> einen Brief über ein Browserformular schreiben und dann in der
> Datenbank speichern; Mahnungen, Serienbriefe, etc. - alles über die
> Datenbank.
>
> Ich habe gerade erst angefangen. Ist allerdings ziemlich viel
> Arbeit, so dass ich irgendwann um Mithelfer bitten werde.

Da sollten wir uns dringendst zusammen tun: Goran Ristic und ich
sind an 2 Projekten am rummachen: Eine Shopverwaltung und eine
Mietswohnungsverwaltung.

Beide Projekte sind bei sourceforge gehostet und arbeiten auch via
Webserver, PHP und MySQL..

Ich denke, daß wir uns da gut unterstützen könnten.

Weiteres per PM.

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |     Key: 0x655D5554
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" |  Tel: 0441-36167578