Re: Access-Ersatz unter Debian

Hallo Eckhard,

Eckhard Hoeffner wrote:

> Zur Zeit arbeite ich an einem anderen Projekt. Es geht darum, mit
> PHP, einer Datenbank und LaTeX die Bürokorrespondenz abzuwickeln,
> also z.B. Rechnung in ein Formular mit dem Browser schreiben, mit
> LaTeX ausdrucken und dann  gleich in einer Datenbank speichern;
> einen Brief über ein Browserformular schreiben und dann in der
> Datenbank speichern; Mahnungen, Serienbriefe, etc. - alles über die
> Datenbank.

Ich glaube, damit stößt du in eine Marktlücke!

> Ich habe gerade erst angefangen. Ist allerdings ziemlich viel
> Arbeit, so dass ich irgendwann um Mithelfer bitten werde.

Ich kann momentan wenig mehr anbieten, als mich als Alpha-Tester
anzubieten, ... oder vielleicht "Dokumentations-Schreiber?"
Hat das Projekt schon eine homepage? Ich bin auf jeden Fall _sehr_
interessiert, melde dich wenn du Mitstreiter brauchst.

Tschüß
Peter