dselect mit CD-Rom?

Hallo Gemeinde,

Nachdem ich nirgendwo im System oder auf der CD eine ppp_sync.o zum
Einbinden gefunden habe, dachte ich mir, vielleicht doch mal die
Kernelquellen zu installieren und halt eine zu erzeugen. Allerdings
weigert sich dselect, mit der CD zusammenzuarbeiten. Als Pfad habe
ich /dists/woody eingegeben. Das nimmt er, beschwert sich aber
gleich, daß in /dists/woody/main/binaries-i386 keine *deb-Dateien
sind. Womit er recht hat. Da sind nämlich eine Menge directories,
in denen sich die *.debs aufhalten. Wie bringe ich dselect das
alles bei?

Und bevor ich noch öfter mit Fragen nerve, die sicherlich alle
schon mal beantwortet wurden: Wo ist die FAQ?

mfg
Christian