Re: Access-Ersatz unter Debian

* Udo Mueller <info@cs-ol.de> [11 03 02 23:15]:

>Hallo Eckhard,
>
>* Eckhard Hoeffner <e-hoeffner@fifoost.org> [10-03-02 16:57]:

>Da sollten wir uns dringendst zusammen tun: Goran Ristic und ich
>sind an 2 Projekten am rummachen: Eine Shopverwaltung und eine
>Mietswohnungsverwaltung.
>
>Beide Projekte sind bei sourceforge gehostet und arbeiten auch via
>Webserver, PHP und MySQL..
>
>Ich denke, daß wir uns da gut unterstützen könnten.

Ich will das ganze wegen dem erweiterten Funktionsumfang zwar mit
PostgreSQL machen, aber eine Unterstützung wäre sicherlich
hilfreich.

Leider habe ich das Projekt unter sourceforge nicht gefunden.
Ich kenne mich mit dem cvs usw. auch nicht aus. Ich stelle mir das
so vor, dass man ein tgz zur Verfügung stellt, das man teilweise in der
DOCUMENT_ROOT von apache unterbringt. Außerdem müssen noch die
Dateien für die Datenbank erstellt werden.
Allerdings muss meine Geschichte auch unter FiFo Ost laufen.
Ich habe da jetzt mal so eine Seite hingestellt, die aber zur Zeit
nutzlos ist. Unter der Seite kann man dann ja alles organisieren.
http://www.fifoost.org/allgemein/texsql/

--
Eckhard Hoeffner