Re: debian deinstallieren

On Sat, Mar 09, 2002 at 03:52:54PM +0100, Jochen Schulz wrote:

> Dabei sollte man nicht verschweigen, daß das ein aktuelles Windows
> (2000/XP) nicht mit sich machen läßt. Die beanspruchen den MBR für
> sich und wenn LILO da drüberbügelt, gibt's Ärger.

Als ich noch einen Laptop mit WinXP und SuSE zusammen hatte (jetzt ist
da nur Linux drauf), lief das 1A. Wo soll da ein Problem sein?

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen
V: MP3-Discman, spielt MP3-CDs und CDA
V: 8/40x TEAC SCSI CD-Writer, kann Überlänge