debian deinstallieren

Tut mir leid, da fehlt der Hauptteil der Mail:

Ich hab ein HP-Notebook auf dem ich Debian installieren wollte. Bei der
Konfiguration wurde versucht den Grafikmodus zu konfigurieren, das ging aber
nicht:

_X11TransSocketUNIXConnect: Can't connect: errno = 111
(ein paar Mal wiederholt)
Unable to communicate with X-Server.

Jedenfalls hab ich neugestartet und ausgewählt, dass ich diese eine
Konfigurationsdatei nicht weiter haben will. Ich kann aber mit startx die
graphische Oberfläche nicht starten.

Nun möchte ich gern Debian komplett deinstallieren, weiß aber nicht, wie ich
es genau machen soll, denn es wurde ja auch was in den MBR geschrieben und
das krieg ich nicht wieder weg ... jetzt kann ich nicht mal Windows starten,
das unberührt auf einer anderen Partition liegt,

ich hoffe, mit kann jemand helfen,
bis dann,
Birka Harmuth