Re: debian deinstallieren

[...]
> Nun möchte ich gern Debian komplett deinstallieren, weiß aber nicht,
> wie ich es genau machen soll, denn es wurde ja auch was in den MBR
> geschrieben und das krieg ich nicht wieder weg ... jetzt kann ich
> nicht mal Windows starten, das unberührt auf einer anderen Partition
> liegt,
>
> ich hoffe, mit kann jemand helfen,
> bis dann,
> Birka Harmuth

Hallo Birka,
probier mal mit einer (Windows-)Bootdiskette zu starten, anschließend
führst Du den Befehl

"fdisk /mbr"

aus. Dann sollte der MBR eigentlich wieder Win booten.

Hast Du z.Zt. den Lilo im MBR? Dann wäre eine andere Möglichkeit, Debian
drauf zu lassen und LILO so zu konfigurieren, dass er auch Windows zur
Auswahl anbietet.

Bis dann

Björn Fischer