Re: debian deinstallieren

On Saturday 09 March 2002 15:14, flatterbiene wrote:
> Tut mir leid, da fehlt der Hauptteil der Mail:
>
> Ich hab ein HP-Notebook auf dem ich Debian installieren wollte. Bei
> der Konfiguration wurde versucht den Grafikmodus zu konfigurieren,
> das ging aber nicht:
Man gibt nicht so schnell auf oder?

> _X11TransSocketUNIXConnect: Can't connect: errno = 111
> (ein paar Mal wiederholt)
> Unable to communicate with X-Server.
Da ging doch schon einiges. :-)

> Nun möchte ich gern Debian komplett deinstallieren, weiß aber nicht,
> wie ich es genau machen soll, denn es wurde ja auch was in den MBR
> geschrieben und das krieg ich nicht wieder weg ... jetzt kann ich
> nicht mal Windows starten, das unberührt auf einer anderen Partition
> liegt,
fdisk /mbr (von DOS Diskette)
mach ja nicht fdisk /help und sag die Option gibt es nicht :-)
(Weiß ich.)

damit ist debian natürlich noch auf der zweiten Partition.
format würde es vernichten.

Besser Du kommentierst in Deiner lilo.conf unten den Start für
alternative Betriebssysteme aus uns sagst lilo. (fdisk sagt dir
wo Dein Windows liegt.)

mach ja nicht fdisk /help und sag die Option gibt es nicht :-)

> ich hoffe, mit kann jemand helfen,
:-) Hoffe nicht in den Windows Abgrung zurück gestoßen.

bye Andreas