Re: debian deinstallieren

> From: "Sebastian Wolfgarten" <sebastian.wolfgarten@gmx.net>

Hi,

> a) was ist dein problem? es gibt installanleitungen bei google,
> auf debian.org und irgendwo im internet...

ich will debian ja nicht installieren, sondern deinstallieren, ich hab schon
gesucht, man findet massenweise Anleitungen zum Deinstallieren einzelner
Pakete aber nichts über eine Komplettdeinallation.

> b) nenne uns deinen realnamen, weil so komische pseudonyme
> sind in mailinglisten allgemein nicht gerne gesehen!

Sorry, hab lange nicht mehr mit dieser E-Mail-Adresse geschrieben.

> also um dein windows wieder zu booten brauchst
> du entweder eine bootdiskette, oder du mußt den
> lilo bearbeiten...eventuell ist das tool extended
> fdisk (zu finden bei google.de) was für dich
> (ist für dos/windows)...

Kann ich nicht auch lilo deinstallieren? Bzw. die Änderungen rückgängig
machen?

fdisk /MBR ???

Birka Harmuth