RE: G++ & Header

Hi Leuts,
ich wollte grade die neuesten -dev pakete holen, da ich dachte dass es daran
liegen könnte.
Nun habe ich aber festgestellt, dass die ganzen -devPakete von KDE sich
nicht installieren lassen.
Es läuft darauf hinaus dass kdelibs-dev libarts-dev und kdelibs3 haben will.
Allerdings habe ich bereits die neueste Version davon!

Und der Befehl:
>g++ -I$QTDIR/include -L$QTDIR/lib
>foo.cc -lqt -lX11 -l... -o foo'
von Michael hat mich ebenfalls nicht weiter gebracht. Er meckert immer über
das selbe.
Mensch, woran könnte es denn liegen?
Ich meine unter .profile habe ich $QTDIR und die ganzen anderen PATH
exportieren lassen. Er sollte dass doch finden!

Gruß
Gregor

http://www.gmx.net