Re: Migration von Suse nach Debian

On Thu, 28 Feb 2002 14:26:47 +0100 (MET), Gregor Karzelek wrote:

>Hi Markus,

>Willkommen im Club! (Debian ist besser)

 Also was genau hat dich denn an der SuSE-Distri entäuscht ? Versteht mich jetzt
nich falsch ich mache keine SuSE Werbung in der Debian-Liste und ich weiß auch, daß
die aktuelle SuSE das ein oder andere Problemchen hat, allerdings sind die von euch nicht
angesprochen worden...
Ich benutze im Moment 'ne 7.3er auf der Arbeit, ab und an mal ein W2K und zu
Hause teste ich im Moment woody...
Alle drei Systeme (SuSE->Arbeit, W2K->Notebook, woody->zuHeim) haben ihre
klaren Vorzüge.
btw. hat die bf2.4 boot-disc tatsächlich reiserfs-module ? *freu*

bis denne
Ollie