probleme mit apt-get & woody

seid gegruesst !

seid ich woody habe schlage ich mich schon mit lauter kleinen
problemchen rum.

Meine Kiste :

	Selbstkompilierter Kernel 2.4.17 i686 mit Debian Woody auf dem
	einigermassen neusten Stand durch apt-get upgrade ... ?

z.B.:
	1.) xine begeht einfach nach variabler spielzeit selbstmord ( es
	gibt "Killed" auf die konsole aus und beendet das programm ). im
	strace output habe ich mal ein ENOENT "No such file or
	directory" fuer irgendein demuxer-plugin gesehen, das kommt aber
	auch nicht immer.

	2.) xmms und andere gtk apps schmieren manchmal ohne erkannbaren
	grund ab. mozilla läuft gar nicht erst, segfaultet sofort.

	3.) ich habe heute zum wiederholten mal apt-get upgrade
	luafengelassen um mir die neusten verdsionen von allen packages
	zu holen und habe dann folgendes problem angetroffen :

	"Reading Package Lists... Done
	 Building Dependency Tree... Done
	 The following packages have been kept back
	 abiword aspell gmc grip libgnomeprint-data libkmid mc
	 mc-common mp3blaster
	 python-numeric xpdf
	 40 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 11
	 not upgraded.
	 68 packages not fully installed or removed.
	 Need to get 0B/21.7MB of archives. After unpacking 800kB
	 will be freed.
	 Do you want to continue? [Y/n]
	 Preconfiguring packages ...
	 dpkg: parse error, in file `/var/lib/dpkg/available' near
	 line 19897 package `lib3ds-dev':
	 error in Version string `0:1.0.0-ution Interview with Craig
	 Burton
	 Have Your PC Listen to the Radio For You
	 Video Applications on Your Linux Box
	 Making Smalltalk: The Making of aPerson':
	 version string has embedded spaces
	 E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (2)"

wenn mir irgendjemand bei nur einem der probleme helfen kann waere ich
sehr dankbar.

p.s.: wenn jemand vorhat mir irgendwelche belehrungen darueber zu
schreiben, dass woody nicht umsonst unstable ist, brauch er/sie das
nicht zu tun, da ich das auch irgendwann schonmal gehoert habe ;)