Cyrus IMAP subfolders und mutt

Hi zusammen,

habe da ein Problem mit mutt und den Imap subfoldern von Cyrus.
Wie bringe ich mutt bei, dass er die subfolder ordentlich auflistet?
Ich kann ordentlich zum imap server connecten, und mein INBOX folder gibt
er mir auch samt mails korrekt aus. wenn ich mit c die mailbox wechseln
will, kann ich das ohne probleme tun, indem ich nochmal die komplette
adresse angebe imap://mailserver/INBOX.subfolder..
Wenn ich jedoch mit ? eine Liste der subfolder ausgegeben haben will, um
dann ein subfolder auszuwaehlen, kommt irgendwie nichts ordentliches *g*
Ich denke, es liegt an dem Format wie cyrus die subfolder anlegt, aber wie
kann ich das mutt beibringen? mit mask ? was muss ich fuer eine mask
verwenden?

Hoffe es kann jmd helfen..

So long
Sebastian