Re: Welchen Mailclient verwendet Ihr?

Sven Hoexter <sven@telelev.net> wrote:
[...]
> Hm IIRC konnte man das aber irgendwo einstellen das auch Outlook ein
> "> " voran stellt.

Es geht um Outlook Express nicht um Outlook, und dort gilt laut
OE-FAQ:
> [...]
| einfügen.
|
| Alternativ dazu kann man auch mit Fremdprogrammen, wie
| beispielsweise dem EmEditor, quoten. Beim EmEditor fügt man den
| Text via Cut'nPaste ein, markiert alles (Strg&A) und drückt
| dann Strg&Q. Dabei wird der Text gequotet in die Zwischenablage
| eingefügt, von der man ihn dann wieder einfügen kann. Es genügt
| hierfür die freie Version des Programms (EmEditor Free, erhältlich
| unter http://www.emsoft.co.jp/index-e.htm).
|
| Oder, was manchmal am schnellsten geht, das "> "-Zeichen einfach von Hand

Genuegend erschreckt? ;-)

[...]
> Ich meine mich sogar daran erinnern zu koennen das Netscape 4.x
> zumindest in der Lage war mehrere IMAP Postfaecher abzurufen.

Netscape Communicator kann mehrere IMAP Postfaecher abrufen sofern
jedes auf einem anderen Rechner liegt. (Wobei die Beschraenkung der
Rechnernamen ist, wenn der Rechner unter zwei verschiedenen DNS-Namen
anzusprechen ist, kann Netscape auch zwei Accounts dort ansprechen.)
            cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_