Re: Welchen Mailclient verwendet Ihr?

On Tue, Feb 26, 2002 at 12:04:31PM +0100, Andreas Metzler wrote:
> Gerhard Engler <gerhard.engler@gmx.de> wrote:

Hi,

> * Bessere die bekannten Fehler von OE insbesondere beim Zitieren
>   (keine Zitatzeichen beim Antworten auf QP, Kammquoting
Hm IIRC konnte man das aber irgendwo einstellen das auch Outlook ein "> "
vorran stellt.

> Netscape kann nicht mehrere _Accounts_ auf einem Mailserver
> ansprechen, ansonsten spricht er ordentlich IMAP, dh du hast Zugriff
> auf inbox und alle anderen vom IMAP-Server bereitgestellten
> Mailfolder, zB saved-messages, debian-devel, etc.
AFAIK geht das aber mit Mozilla respektiv Netscape 6.x
Ich meine mich sogar daran erinnern zu koennen das Netscape 4.x zumindest in
der Lage war mehrere IMAP Postfaecher abzurufen. Bei POP3 ging das definitiv
nicht.

Allerdings wuerde ich auch eher mutt in der cygnus shell empfehlen.

Sven

--
Lamer! :)\nLokaler Admin mit enormen Rechten[tm]
[Christian Schneider und Jens Himmelrath in alt.hacker.org-gcf]