Re: Grafisches Frontend Programieren?

On Tue, Feb 19, 2002 at 09:18:19PM +0100, Andreas Mueller wrote:

> Nochmals die frage meiner vorigen mail, warum nicht ?

Schrieb ich doch schon: Die GPL ist unkompatibel zu vielen Lizenzen und
daher für viele Programme (oder auch andere Bibliotheken) ungeeignet.
Auf diese Weise kann sich eine Bibliothek nie als Standard etablieren.
Stände die GNU Libc unter der GPL, dürftest du viele der heute unter
Linux verwendeten Programmen (nach Meinung der FSF) nicht verwenden.
(Z.B. StarOffice oder Programme, die unter BSD-Lizenzen mit Advertising
Clause stehen.)

> Im Grunde sagst du nichts anderes wie, unsere regierung baut nur mist
> alle sind unfaehig.

Äh, wie bitte?

 - Sebastian