Grafisches Frontend Programieren?

Hallo Leute,

ich möchte zu einem Konsolen-Tool (leider properite) ein grafisches
Front-End programieren. Bin programmier Anfänger.
Wie geht man so was am besten an?

Das Konsolen-Tool wird ähnlich benutzt wie das IOS eines Cisco Routers.

Ich möchte die Ausgaben von z.B. "show config" Grafisch darstellen.
Später soll man damit auch den AP Programieren können.

Ach ja , es handelt sich um ein konfigurations Tool für die Access-Points
(Wireless-Lan) von Lucent/Avaya.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Lieber Kies in der Tasche, als Sand im Getriebe.