Re: Grafisches Frontend Programieren?

On Mon, Feb 18, 2002 at 11:02:46PM +0100, Andreas Mueller wrote:

> Warum haelst du denn nichts von der GPL, verraest du uns das auch ?

Ich habe nicht gesagt, dass ich nichts von der GPL halte. Für Programme
ist sie sinnvoll (auch wenn ich BSD-artige Lizenzen bevorzuge). Für
wichtige Bibliotheken ist sie aber nicht zu gebrauchen, da sie
inkompatibel zu vielen anderen (z.B. kommerziellen aber auch einigen
freien) Lizenzen ist. D.h. dass solche Programme diese Bibliothek nicht
verwenden dürfen. Für grundlegende Bibliotheken ist das nicht
akzeptabel.

 - Sebastian