Re: LogiTech-Sondertasten in /etc/X11/xkb/symbols/inet

Jakob Lenfers <debian-mails@jl42.de> writes:

> ,----[ /etc/X11/xkb/symbols/inet ]
> `----
>
> Nun würde ich gerne diese Datei modifizieren, anstatt es mit xmodmap zu
> machen, aber wie bekomme ich die hier genannten Keys raus? (z.B. "key
> <I5F>") Ich konnte leider keine Doku zu dieser Datei finden, ein Pointer
> würde mir reichen.

Für alle, die es wie ich nicht mit xmodmap machen wollen und lieber
diese Datei anpassen, ich hab in de.comm.os.unix.x11 im Posting
<oc3s4a.lhg.ln@www.fuenfsieben.de> von Andreas Kilgus den Tipp bekommen,
dass man das 'I' als '1' sehen soll und dass man dann den Keycode
hexadezimal angeben muss.

Ich hab es an einem Beispiel getestet und es scheint zu stimmen, hatte
aber noch keine Zeit zum testen.

Jakob