t-dsl mit rp-ppoe

hallo!
also, ich würde gerne meinen t-dsl zugang unter potato mit den bunk-updates
verwenden.
den treiber für meine netzwerkkarte hab ich schon eingebunden.
ein "ifconfig" bestätigt mir eine funktionierende netzwerkkarte.

wenn ich nun mit "pppoe -I eth0 -A" versuche ne verbindung mit dem
access-concentrator aufzubauen, wird diese mit einem time-out beendet.

ich verwende pppd und pppoe aus dem woody-archiv.

was mache ich falsch?

ich habe ausserdem noch festgestellt, dass das dsl-modem mir ne verbindung
zum rechner meldet (grünes lämpchen leuchtet); nicht jedoch an der
netzwerkkarte. (das lämpchen leuchtet dort nicht, im gegensatz zum redmonder
betriebssystem)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

http://www.gmx.net