LogiTech-Sondertasten in /etc/X11/xkb/symbols/inet

[ Ich hab die Frage schon in de.comp.os.unix.x11 gestellt, aber nach
  2 Tagen keine Antwort erhalten. Ich weiss, dass Usenet kein
  Echtzeit-Medium ist, aber vielleicht ist die "inet"-Datei
  debianspezifisch. ]

Hi!

Ich hab mein altes ITouch-Keyboard von LogiTech kaputt bekommen und ein
neues gekauft. Die neue Version hat allerdings neue Tasten, die ich
natürlich auch gerne nutzen möchte.

Das Prinzip mit xmodmap ist mir bekannt, aber ich hab damals ohne
Verständniss einen Tipp befolgt und benutzte ihn immer noch, da er
funktioniert. :-) Ich hab in meiner XF86Config-4 folgendes eingetragen:

,----[ /etc/X11/XF86Config-4 ]
|         Option "XkbModel"       "logicordless"
`----

Das bezieht sich auf die folgende Datei, die bei meinem Debian woody
dabei war und scheinbar einige Sondertasten für bestimmte Keyboards
definiert:

,----[ /etc/X11/xkb/symbols/inet ]
> [...]
|     key <I2E>   {       [ XF86AudioLowerVolume  ]       };
|     key <I30>   {       [ XF86AudioRaiseVolume  ]       };
|     key <I22>   {       [ XF86AudioPlay         ]       };
|     key <I24>   {       [ XF86AudioStop         ]       };
|     key <I10>   {       [ XF86AudioPrev         ]       };
|     key <I19>   {       [ XF86AudioNext         ]       };
|     key <I32>   {       [ XF86HomePage          ]       };
|     key <I6C>   {       [ XF86Mail              ]       };
|     key <I65>   {       [ XF86Search            ]       };
|     key <I66>   {       [ XF86Start             ]       };
`----

Nun würde ich gerne diese Datei modifizieren, anstatt es mit xmodmap zu
machen, aber wie bekomme ich die hier genannten Keys raus? (z.B. "key
<I5F>") Ich konnte leider keine Doku zu dieser Datei finden, ein Pointer
würde mir reichen.

Ich hab mit xev rumprobiert, aber in den Ausgaben nichts gefunden, was
auf diese keys zurückzuführen wäre.

TIA,
     Jakob
--