Re: Mirror für non-us?

> Ist aber ganz schön langsam dafür, daß du aus dem internen LAN
> ziehst oder?
weisst du wie gross die Uni Braunschweig ist ?
nein, die Kiste steht bei uns im Keller und hat 1000Mbit an
s Netzwerk (die mickrige Zahl oben kommt zustande, weil ich noch von ein
paar etwas entferntere Server abklappere, die nicht offiziell sind.)
Unser Netzwerk hat verflucht schnell ins G-wissenschaftsnetz.
 Ist nen doppel Pentium 3 1000MHz mit ein wenig allerlei.
wuerde mich mal interessieren, wieviel da aus der Uni rauskommt zum
Schluss.

Wenn mir da mal einer ein paar werte liefern koennte waere ich
sehr dankbar.

Bjoern