Re: apt-get kept packages

On Fri, Feb 15, 2002 at 12:48:52PM +0100, Marko Schulz wrote:

> ACK. Das war ja auch wirklich eine große Umstellung mit AFAIR einigen
> neuen Paketen usw.  Es gibt aber also dafür keine speziellen
> control-Felder, wie ich nach Deiner Mail zuerst vermutet hatte.

Nein, die Maintainer legen sowas im postinst fest, bzw. schreiben
oder benutzen Konversionsskripte o.ä. Exim hatte sowas auch schon, da
wurde einem dann gesagt, daß man doch bitte die exim.conf selbst noch
mal durchgucken soll, bevor man das Teil wieder auf Produktion
hochfährt.

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html