Re: neuer Kernel bootet nicht

On 11 Feb 2002, Michael Franck wrote:

> eine mögliche Fehlerquelle könnte sein, daß IDE-Disk als Modul
> kompiliert wurde. Also mal die Einstellungen überprüfen:

Danke, das war in der Tat der Fall. Hab ich jetzt fest eingebunden.

Kann mir jemand noch einen Hinweis zu initrd.img geben? Ich habe was
dazu in der Doku gelesen. Doch Punkt 3 (füge alles notwendige hinzu)
war mir zu unkonkret.

Gibt es irgendwo eine gute Beschreibung, wie das zu kreiern ist?

Danke
--
Jens Kubieziel
Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des