woody: apt-get -f dist-upgrade-Fehler

Hi,
kann mir jemand helfen,
ich habe  `woody` geupgraded und folgende Fehler,
die ich nicht in den Griff bekomme.

Fehler:
	Richte autoconf ein (2.52-6) ...
	install-info: failed to lock dir for editing! Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
	dpkg: Fehler beim Bearbeiten von autoconf (--configure):
	Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 2 zurück
[..]
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 autoconf
 make
 glibc-doc
 indent
 linuxdoc-tools
 sfftw2

Weiss jemand welches Verzeichnis fehlt,
bzw. was sonst falschläuft ?
die jeweiligen i<package>.list, <package>.postinst
und <package>.prerm
habe ich erfolglos durchgesehen,
die Verzeichniss aus den <package.list> files
sind vorhanden.

Oder kann ich irgendwie apt, bzw dpkg trotzdem dazu bringen, die pakete zu
installieren.
dpkg --force-confold -i <package.deb>
habe ich schon versucht dpkg
ebenso
dpkg --force-confold  --force-overwrite  -i <package.deb>

danke
      Peter
--
Peter Berlau                                  <pberlau@gmx.de>