Re: neuer Kernel bootet nicht

* Jens Kubieziel <maillist@kuwest.de> [020211 14:21]:

> Ich habe nun ext2 direkt in den Kernel [1] eingebunden. Trotzdem bleibt
> die Fehlermeldung.
>
> Kann es eventuell an meiner lilo.conf liegen? Oder wo wären noch
> mögliche Fehlerquellen?

Hallo Jens,
eine mögliche Fehlerquelle könnte sein, daß IDE-Disk als Modul
kompiliert wurde. Also mal die Einstellungen überprüfen:

# ATA/IDE/MFM/RLL support
CONFIG_IDE=y
# IDE, ATA and ATAPI Block devices
CONFIG_BLK_DEV_IDE=y
# Please see Documentation/ide.txt for help/info on IDE drives
# CONFIG_BLK_DEV_HD_IDE is not set
CONFIG_BLK_DEV_IDEDISK=y
CONFIG_IDEDISK_MULTI_MODE=y

Regards,