Re: neuer Kernel bootet nicht

On 11 Feb 2002, Jens Kubieziel wrote:

>   Jetzt nachdem ich versuchte zu Booten, bekam ich die Meldung:
>   "VFS: Cannot open root device "303" or 03:03
>    Please append a correct "root=" boot option."
>
>    Nach meinen Recherchen bei Google müsste es daran liegen, dass
>    ich ext2 vergessen habe (was ich mir aber eigentlich nicht
>    vorstellen kann).

Ich habe nun ext2 direkt in den Kernel [1] eingebunden. Trotzdem bleibt
die Fehlermeldung.

Kann es eventuell an meiner lilo.conf liegen? Oder wo wären noch
mögliche Fehlerquellen?

Danke

Fußnoten:
=========
[1] Vorher war es als Modul drin
--
Jens Kubieziel
Nach ihren Taten, nicht nach ihren Worten soll man die Freunde wägen. -