Re: Frage bezüglich cvs administration

Hallo Eike,

> Hallo Joachim!

> Ack.

> Hu? Shure?
>
> Es gibt Projekte "A" und "B" im CVS:

> A/CVS
> A/CVS/Root
> A/CVS/Repository
> A/CVS/Entries
> A/test_a.c
> B/CVS
> B/CVS/Root
> B/CVS/Repository
> B/CVS/Entries
> B/test_b.c
>

> In CVSROOT/modules steht "C &A &B". Ein 'cvs co C' ergibt:
> [...]

Bei allem, was auch immer ich probiere, fehlt die Möglichkeit, die
Struktur ordentlich abzubilden: Soetwas wie "Nimm für krs10 das Module
krs10_c2 und füge es unter dem Namen c2 mit ins Projekt ein."

Symlinks gehen leider nicht (DOS Kompiler).

Ich glaub, ich muss beide Projekte komplett einchecken...

Gibts eigentlich noch andere freie Tools wie CVS?

Viele Grüße,

Christoph