Re: Probleme mit IP Masquerading

* Johannes Athmer wrote:
> Initializing IP Masquerade... IP Masquerade has noch been enabled in the kernel.

Mich wundert etwas das die Module geladen werden koennen aber im
Kernel kein Masuqerading Support aktiviert ist. Die Module werden
automatisch mit kompiliert wenn man Masquerading aktiviert.

> 1. wieso lädt der erst die Initialisierung und dann das Modul (hmm - so weit
> ich mich erinnere habe ich das nicht mal als Modul im Kernel aktiviert...)

Masquerading selbst kann man nur fest in den Kernel bauen, was da
geladen wird sind einige Zusatzmodule fuer z.B. FTP oder IRC.