Re: Frage bezüglich cvs administration

Hallo Joachim,

> * Eike Bernhardt <eike.bernhardt@pmnet.uni-oldenburg.de> [020129 03:24]:

> Ja, man kann wohl auf seinem Repository beliebig viele Module
> definieren, die dann nur ein (Unter-) Unterverzeichnis oder sogar
> einzelne Dateien enthalten.
>
> Aber wenn du z.B. mit Modul A auf Datei a.c (im Repository unter
> /common/a/a.c) und mit Modul B auf Datei b.c (im Repo. unter
> /ksr10/b/b.10) zugreifen kannst und dann vielleicht noch ein weiteres
> Modul C wie folgt definierst:
>
> C &A &B
>
> dann klappt der Checkout deswegen nicht, weil im Verzeichnis C (wenn
> [...]

Ich finde es ist das größte Problem, dass man im modules file
keine relative Pfade angeben kann, wohin dieses Modul ausgecheckt
werden soll. Ich habe ein rumprobiert und versucht, aber es
ist immer gescheitert... Ich denke es ist nicht so einfach, etwas
hinzu zuprogrammieren. Vorher muss man sich richtig Gedanken machen, ob
das, was man vor hat, auch in sich stimmig ist und nicht irgendwo zu
Widersprüchen führt :-)

Viele Grüße,

Christoph