Hiermit entschuldige ich mich bei allen

Hallo nochmal,

ich möchte mich hiermit in aller Form bei Allen entschuldigen.

Sollte ich einige Dinge geschrieben haben, die nicht angemessen und nett
waren, dann tut es mir leid.

Ihr müßt auch verstehen, dass ich wirklich sehr enttäuscht war. Ich hatte
Linux immer als zuverlässiges System in Erinnerung. Und jetzt werde ich
hängen gelassen. Ich weiß, dass dies keineswegs Beleidigungen rechtfertig.
Und dafür entschuldige ich mich auch.

Ich möchte mich auch bei denen viemals bedanken, die trotzalledem versucht
haben mir zu helfen, und die auch das eine oder andere Wort mit mir
wechselten.

Ich hoffe, dass Ihr meine Entschuldigung akzeptiert.

Ihr braucht Euch auch keine Gedanken mehr darum zu machen, denn ich werde
nicht mehr in diese Mailingliste posten.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und noch viel Erfolg in Ihren
Leben.

MfG
Chris