Re: T-DSL Verbindungdaufbau als user

On Saturday, 26. January 2002 08:16, Heinz Pechtl wrote:
> Hallo,
>
> leider klappt bei mir unter Debian 2.2 potato die Einwahl mit t-dsl
> nur als root. Wenn ich mich mit "pon dsl-provider" als normaler
> User verbinden  will erhalt ich in /var/log/syslog nur:

Ich kann DSL als user benutzen. Ich bin genau nach Anleitung

http://www.adsl4linux.de/howtos/rp-pppoe.php?PROVIDER=T-Online&DIST=Deb30

vorgegangen und habe Dial on Demand.
Ist Dein User in der Gruppe 'dip'? Geh noch mal alle Punkte ganz
genau durch und lade Dir vielleicht die Scripte aus der Anleitung
runter und setz nur noch Deine Daten ein. So hat es bei mir auch
funktioniert, IIRC.

[...]

--
- thomas