Re: jed (was: Re: Mutt F12 Makro -> Procmail)

Hallo Goran,

* Goran Ristic <gee.r@gmx.net> [12-01-02 21:18]:
> Auch, wenn Du ein File editiert hast? - Bei mir fragt der immer nach
> "Wanna save (y/n)?"
> Drücke ich eine andere Taste, will er ein explizites yes oder no.

Nein, er beendet sich sofort ohne Frage.

> Weg isser bei mir nach ^X^S ^X^C. Dann fragt er auch nicht mehr. --
> Aber wie es nunmal so ist, ist das mindestens ein Tastendruck zuviel.
> ;=

Da hast du recht.

Ich möchte es so, Mail schreiben, ^X^C dann schreibt er das File und
beendet sich, bei Mails reicht das ja.

> Ich persönlich habe die jed.rc übernommen (und etwas verfeinert).

Hab bei mir die Datei mail_mode laufen.

--
Gruss
Matthias