Re: Mutt F12 Makro -> Procmail

Hallo Janto,

* Janto Trappe <list@sylence.de> [10-01-02 13:42]:
> irgendwie ist dein Zeilenumbruch kaputt...

Hab ich auch schon gesehn, aber wenn ich eine neue Mail schreibe, dann
passt es, in diesem Thread habe ich Probleme, komisch...

> -rt willst du da IMO nicht und mit -xTO: erhaelst du die Adresse aus
> dem To:, nicht die aus dem From:. Guck mal ins Manual von formail.

Ok, ich erkläre es dir, mit -rt wird der Sender überprüft und ein
Autoreplayheader erzeugt, darin steht dann also To das vorher From,
damit passt es dann wieder.
Nutze das, da ich es für ein paar andere Filter noch brauche(z.B. zum
Mails bouncen).

> sed -e 's/ *(.*)//; s/>.*//; s/.*[:<] *//' funktioniert ohne
> Probleme, was machst Du da bitte?

Vielleicht liegt es auch daran, das mein Procmail auf meinem Server
läuft und das ist halt eben ein FreeBSD.

> Einen? :)

Also, vielleicht sieht es ein bischen krank aus, aber es geht wunderbar!

--
Gruss
Matthias