Re: jed (was: Re: Mutt F12 Makro -> Procmail)

Hallo, Matthias!

<Freitag, der 11. Januar 2002>

> Hallo Hans-Juergen,
>
> * Hans-Juergen Mehnert <hjmehnert@breedexx.de> [11-01-02 18:01]:

> Hab das grad mal von der Konsole versucht, da ist er auch sofort weg,

Auch, wenn Du ein File editiert hast? - Bei mir fragt der immer nach
"Wanna save (y/n)?"
Drücke ich eine andere Taste, will er ein explizites yes oder no.

Weg isser bei mir nach ^X^S ^X^C. Dann fragt er auch nicht mehr. --
Aber wie es nunmal so ist, ist das mindestens ein Tastendruck zuviel.
;=

> aber wenn ich jed aus mutt starte, dann ist er nicht gleich weg, liegt
> anscheined am Configfile, welches Configfile nimmst du denn her um
> deine Mails zu formatieren(zwegs Farbe und einigen anderen Sachen)?

Ich persönlich habe die jed.rc übernommen (und etwas verfeinert).

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'